Aktuelles
Samstag, 27. August 2016

Aktuelles

Ausstellung "Die Odyssee" nur noch vier Wochen im Landgericht Itzehoe

Freitag, 12. Juli 2013 - 13:21 Uhr

Meine Ausstellung "DIE ODYSSEE - Dramatische Großgemälde frei nach Homer" kann nur noch vier Wochen lang im Foyer des Landgerichtes Itzehoe besichtigt werden. Am Freitag, dem 16. August 2013 um 15.30 Uhr geht sie zu Ende. 

Um einen  Eindruck von der Ausstellung zu vermitteln, sind die ersten beiden Bilder des insgesamt acht Großgemälde umfassenden Zyklus in die Homepage-Galerie eingefügt worden. Es handelt sich um die Bilder "Flucht vor den Kikonen" (170 x 120 cm) und "Odysseus und der Kyklop Polyphem" (240 x 400 cm). Wer gern von mir durch die Ausstellung geführt werden möchte  (natürlich kostenlos), möge mir bitte rechtzeitig unter der Rubrik "Kontakt" eine E-Mail mit seinen Terminvorstellungen zusenden, damit man sich abstimmen kann. 


Neue Ausstellung "Die Odyssee" - Eröffung am 7. Mai 2013

Mittwoch, 01. Mai 2013 - 14:24 Uhr

Es ist endlich mal wieder so weit. Am 7. Mai um 19 Uhr findet die Vernissage meiner neuen Ausstellung

"DIE ODYSSEE - Dramatische Großgemälde frei nach Homer"

im Landgericht Itzehoe statt. Die Eröffnungsworte werden Dietmar Wullweber und ich selbst sprechen, und die Veranstaltung wird vom Berliner Jazz-Duo "PhiloSophie" begleitet.

Sehr herzlich lade ich alle Interessierten dazu ein. Mehr Details finden sich in der Ausstellungs-Übersicht.


WILLKOMMEN AUF MEINER NEUEN HOMEPAGE !

Sonntag, 28. April 2013 - 00:24 Uhr

Das Internet entwickelt sich weiter, und so habe auch ich vor einiger Zeit beschlossen, meiner Homepage ein neues Aussehen und einige neue Funktionen zu geben. Hier ist nun das Ergebnis: vollständig überarbeitet, u.a. mit folgenden Neuerungen:

  • neues Design und Layout
  • erweiterte Bilder-Galerie
  • Anmeldung für den Newsletter
  • Kontakt-Formular für E-Mail

Viel Spaß beim Surfen.